Sonntägl(Ich) #16

In dieser Woche war es also soweit und aus Februar wurde schon wieder März.
Mein Kalender begrüßte ihn nicht nur mit einem süßen Bild, sondern auch einem hoffentlich prophetischen Spruch.
Ich habe so unglaublich viele Parfums (kurze Zählung ergab 19 Stück + zwei Backups + sehr viele Parfumproben), dass ich mich über jedes aufgebrauchte freue. Dieses ist „Wild Rose“ von Avril Lavigne. Es ist das einzige „Star-Parfum“, das ich habe und ich liebe es (das ist immer hin eines, von dem ich ein 100ml-Backup habe). Ich habe bisher auch die anderen beiden Parfums von Avril Lavigne schon gehabt („Black Star“ und „Forbidden Rose“) und dafür habe ich mehr Komplimente bekommen als für all meine Parfums von Calvin Klein, Yves Saint Laurent und Emporio Armani zusammen. Günstig ist hier also definitiv nicht schlecht.
Außerdem hatte ich Besuch von meiner Tante und ihrem Freund und ich durfte mir Essen wünschen. Da ich mir selber so gut wie nie Fleisch mache, habe ich mir Kotelett mit Mischgemüse gewünscht. Nicht edel, aber so lecker!

Mix Mehr