März-Liste

Es ist immer dasselbe mit mir: Wenn ich es schaffe, ein paar Bücher zu lesen, dann kaufe ich gleich doppelt oder dreifach so viele wieder ein. Von SuB-Abbau scheine ich unterbewusst nicht so viel zu halten.
Aber da im April wieder die Tagung ansteht und mein SuB da eh immer sprunghaft in die Höhe schnellt (man beachte die Tagungsartikel von 2012 und 2013), ist es am Ende auch irgendwie egal…

gelesen:
Hans Rath – Und Gott sprach: Wir müssen reden! 4 Sterne
Sebastian Lehmann – Genau mein Beutelschema 3,5 Sterne
Valette, Passaglia & Bagieu – Scheißleben 4 Sterne
Conni Lubek – Der Beste zum Schluss 3,5 Sterne
Sören Sieg – Superdaddy 4 Sterne

gehört:
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung 5 Sterne

gekauft:
Jodi Picoult – Zerbrechlich
Tommy Jaud – Überman
Derek Meister – Ghostmaster – Das Licht, das tötet
Arne Blum – Rampensau
Julia Kaufhold – Löffelchenliebe
Stefan Schwarz – Hüftkreisen mit Nancy
Jonathan Lethem – Du liebst mich, du liebst mich nicht
André Salu – Ein Engel für zwei
Sophie Hannah – Das fremde Haus
Nicholas Barreau – Die Frau meines Lebens
Nicholas Barreau – Du findest mich am Ende der Welt
Luca Di Fulvio – Der Junge, der Träume schenkte
Luca Di Fulvio – Das Mädchen, das den Himmel berührte
Nick Hornby – High Fidelity
François Lelord – Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Clare Allan – Poppy Shakespeare
Anne Fortier – Julia

geschenkt:
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung [Hörbuch]

gewonnen:

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birthesblogzeit
    Apr 01, 2014 @ 19:23:24

    Da sind ja einige schöne Bücher zum Sub hinzugekommen… Mir geht es oft ähnlich: kaum ein paar Bücher vom SUB gelesen, schon wieder neue dazugekauft – und natürlich mehr als gelesen, sodass der SUB-Abbau zum SUB-Aufbau mutiert ist ;-). Liebe Grüße 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..