Freitags-Füller #217

Die vorerst letzte 4-Tage-Woche ist jetzt vorbei und somit steht mal wieder ein Freitags-Füller von Barbara an.

1. Wenn es weiterhin jeden Tag regnet, dann schlägt sich das ganz sicher bald auf mein Gemüt nieder.

2. In Kartoffelsalat muss Zwiebel, Mayo, Kräuter und Jagdwurst drin sein! (Bestimmt auch noch einiges anderes. Ich liebe das Rezept meiner Mutter einfach am meisten und deswegen macht immer sie den und nicht ich.)

3. Es ist hart mit anzusehen, wenn ich mein eigenes Essen versaue, aber ich habe einfach nicht das Kochtalent meiner Mutter.

4. Bald ist zum Glück Juni.

5. Ich wette da wird es dann wärmer.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, es fühlt sich an wie November.

Federnägel 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Studentenparty einer Freundin, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, Wohnung aufräumen und ganz wichtig: Nägel machen (Meine aktuellen Federnägel seht ihr rechts. Ich habe die Idee bei der wunderbaren Jule gesehen, die den tollen Blog Lackfein hat. Dort hole ich mir immer meine Anregungen. Ich liebe ihren Blog!!!) !

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra
    Mai 24, 2013 @ 11:15:05

    ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,die nägel sehen echt klasse aus.

    Antworten

  2. ninespo
    Mai 24, 2013 @ 12:32:39

    Coole Nägel! Hab viel Spaß am Wochenende =)
    Liebe Grüße ^^

    Antworten

  3. Bücherphilosophin
    Mai 24, 2013 @ 15:56:28

    Deine Nägel sind ja genial! Ich will auch immer mal was schönes aus meinen machen, aber dazu fehlt mir irgendwie die ruhige Hand.

    LG und viel Spaß auf der Party,
    Katarina 🙂

    Antworten

    • buecherherz
      Mai 24, 2013 @ 16:16:06

      Danke! 🙂 Bei meinen Nägeln habe ich Glück. Sie sind schön hart, wachsen schnell und sind widerstandsfähig. Und wenn ich dann eine gute Idee sehe oder selber habe, dann kann ich es immer gut unsetzen. Ich bin auch ein wenig überzeugt, ich hätte den Beruf verfehlt. 😀

      Mal sehen, wie gut die Party wird.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..