Ich hab da was und darf nichts dazu sagen…

Die Freude ist groß und das Schloss vorm Mund noch viel größer.
Von einer Kollegin habe ich eben wieder ganz viele Bücher bekommen. Zehn Stück an der Zahl. Nur eines ist bisher erschienen. Die anderen erscheinen hauptsächlich im August, aber auch September, Oktober und sogar Dezember. Vorher darf ich sie nicht rezensieren (wenn ich sie denn vorher lesen würde).
Um die Vorfreude zu steigern, zeige ich euch aber schon einmal, welche es sind (und wer ganz genau guckt, erkennt sogar eines, das ich schon auf der Tagung letztens bekommen hatte. Das habe ich extra wieder für ein Gewinnspiel mitgenommen! Für euch! Vielleicht findet es ja der ein oder andere….)

neu_220513
von links nach rechts:
Fanny Schönau – Liebesglück und Beerenkipferl
Matthias Gerhards – Gott ist kein Zigarettenautomat
Pontus Ljunghill – Der Mann im Park
Cathryn Constable – Wo Schneeflocken glitzern
Bernhard Cornwell – Starbuck – Der Rebell
Noam Shpancer – Der glücklose Therapeut
Roger Hobbs – Ghostman
James Meek – Liebe und andere Parasiten
Tanja Heitmann – Das Geheimnis des Walfischknochens
David Pfeifer – Schlag weiter, Herz

Kommentar verfassen

