Freitags-Füller #213

1. Heute wird hier nichts weiter als der Freitags-Füller online kommen. Für morgen ist aber ein neuer „Ich lese jetzt“-Artikel geplant.

2. Es gibt ja so Freunde, mit denen gibt es immer was zu lachen. Egal wie schlecht man eigebtlich drauf ist.

3. Es sieht nicht gut aus für meinen Frühjahrsputz, aber ich müsste echt mal richtig ausmisten.

4. Am Wochenende wurde ich auf einen Cocktail eingeladen. Von einem Freund, den ich fast ein Jahr nicht gesehen habe und es war toll!

5. Ich kann verstehen, wenn viele nicht wissen, wie sie diesen Textbaustein weiterführen. Ich wusste es auch nicht.

6. Viele nehmen ja jetzt Stevia statt Zucker. Ich bleibe bei dem klassischen Industriezucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (in der Woche kam es viel zu kurz) , morgen habe ich einen IKEA-Besuch und feiern geplant und Sonntag möchte ich nicht aufräumen, muss aber!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Aki
    Apr 26, 2013 @ 10:05:23

    Oho ein ikeabesuch und feiern..das geht doch immer^^
    Bin auf deinen „ich lese“ Artikel gespannt.
    Schönes Wochenende und lg
    Aki

    Antworten

    • buecherherz
      Apr 26, 2013 @ 10:26:05

      Vor allem ist der IKEA-Besuch echt notwenig. Ich habe neben Büchern ja auch so viel Nagellack (um die 500 Stück) und MakeUp. Das muss jetzt leider eine Unterbringung finden. 😀
      Der „Ich lese jetzt“-Artikel wird nicht besonders spannend, aber ich mag den Buchtitel.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      LIebe Grüße

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..