Freitags-Füller #186

Es ist Freitag! Ich hoffe, es steht noch einmal ein relativ warmes Wochenende vor der Tür, welches ich nun mit dem Freitagsfüller von Barbara einläuten möchte.

1. Ach du je, es ist schon wieder Ende Oktober.

2. Fernsehen braucht an vielen Stellen wieder mehr Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich nicht. Ich bin aber auch zu faul dazu, mich am Wochenende noch hinter eine Bar oder so zu stellen.

4. Mein Lesepensum zu steigern ist vielleicht doch möglich. Aktuell mache ich nämlich etwas, was ich noch nie gemacht habe. Wenn ich ein neues Buch anfange, überlege ich, in wie vielen Tagen ich es gelesen haben möchte. Ich teile die Seiten auf die Tage auf und dann kommen ein paar Klebezettel ins Buch, die die Grenzen darstellen. Bis dahin muss ich an dem Tag lesen. Wenn es mehr ist, dann ist das noch besser. Bisher klappt dieses Prinzip prima.

5. Aufpassen, nasse Herbstblätter auf dem Boden sind sehr rutschig.

6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Ich mache das aber auch immer erst auf den letzten Drücker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt zu meinen Eltern, morgen habe ich Freunde treffen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich das Geburtstagsessen meiner Mutter genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..