Montagsstarter #83

So schnell ist das Wochenende vorbei und schon wieder gibt es den Montagsstarter von Martin.

1. In der Badewanne dusche ich seit ewigen Zeiten nur. Ich müsste mir mal wieder ein richtig entspannendes Vollbad einlaufen lassen.

2. Lebkuchen mag ich gar nicht wirklich. Habe ich auch noch nie. Mein Weihnachtsgepäck ist – neben selbstgemachten Plätzchen – Spekulatius.

3. Für meinen Vater zum Geburtstag habe ich noch gar nichts. Es ist aber auch erst am 22. Dezember soweit.

4. Manche aktuelle Mode finde ich sehr seltsam. Sneaker-Wedges zum Beispiel…

5. Den Hausputz muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege auf welche ich Weise ich meinen Geburtsag feiere , aber ich habe an einem Freitag Geburtstag und meine Eltern sind das ganze Wochenende bei mir.

7. Plagiate habe ich noch nie gekauft. Selbst als ich letztens in der Türkei im Urlaub war, habe ich ihnen keine Beachtung geschenkt.

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem die Pflegekatze erneut dahaben und das aktuelle Challenge Buch zu lesen vorgenommen, aber auch den Besuch bei meinen Eltern möchte ich gern erledigen.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. thunderbolt85
    Okt 15, 2012 @ 10:34:36

    Also diese Schuhe finde ich auch grauenhaft. Und Spekulatius mag ich auch sehr gerne.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Antwort

    • buecherherz
      Okt 15, 2012 @ 15:27:26

      Die Schuhe mögen ja tatsächlich bequem sein, aber optisch sprechen die mich echt nicht an.
      Und Spekulatius habe ich dieses Jahr schon zu viele gegessen. Ich kann einfach nicht aufhören. Sie sind einfach zuuuu lecker! 😳
      Liebe Grüße

      Antwort

      • thunderbolt85
        Okt 15, 2012 @ 15:30:13

        Wollte ich auch sagen, mag sein sie sind bequem, aber dann kann ich auch mit Schlappen rumlaufen die sind auch bequem 😉
        Na bei Spekulatius gehts. Marzipan ist mein Problemkind.

        Gruß Martin

Kommentar verfassen

