Ich lese jetzt „Den Mund voll ungesagter Dinge“ von Anne Freytag

Im letzten Jahr war „Mein bester letzter Sommer“ von Anne Freytag mein Jahreshighlight. Seit ich von ihrem neuen All-Age-Roman wusste, stand er weit oben auf meiner Wunschliste.
Und dann schickte ihn mir der Verlag Heyne fliegt als Überraschung. Habe ich mich gefreut, als ich das Paket öffnete!

Soll ich euch sagen, dass ich mir extra nicht den Klappentext durchgelesen habe? Ich will mich 100 Prozent überraschen lassen. Und ich habe ein gutes Gefühl.

Erster Satz:
„Es schüttet.“

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Melanie
    Mrz 11, 2017 @ 07:16:41

    Halloechen,
    manchmal muss man sich auch einfach ueberraschen lassen. Das sind dann vielleicht die Bücher, die bald zu den Lieblingen gehören.😊
    Hab einen schönen Tag!

    Antwort

    • buecherherz
      Mrz 11, 2017 @ 16:54:32

      Hey,
      ja vor allem nachdem ich das andere Buch von ihr so geliebt habe, glaube ich, dass dieses es auch ganz weit oben auf meine Favoriten-Liste schaffen kann. 🙂
      Hab du auch noch einen schönen Tag! 🙂

      Antwort

  2. FiktiveWelten
    Mrz 11, 2017 @ 12:04:24

    Zweiter Satz: Hier Gott sei Dank nicht! ;o)))

    Eine unterhaltsame Lektüre, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Patricia

    Antwort

Kommentar verfassen

