Ich lese jetzt „Perfect“ von Cecelia Ahern

ahern_perfectNachdem ich „Flawed“ vorab lesen konnte und unglaublich begeistert war, freute ich mich sehr, dass FISCHER FJB mir den zweiten Teil „Perfect“ als Rezensionsexemplar zukommen ließ.

Dieses Mal beginne ich das Buch leider erst nach der Veröffentlichung, aber ich habe darauf geachtet, keine Rezensionen zu lesen. Auch den Klappentext kenne ich – bewusst – nicht. Ich will mich vollkommen überraschen lassen, wie es mit Celestine weitergeht.

Toll ist, dass diese Reihe dann damit beendet ist. So gern ich Reihen lese, so anstrengend ist es auch, wenn man wieder ein Jahr oder merhr auf das neue Buch warten muss und auch nie weiß, wann das Ende wohl erreicht sein wird.
Cecelia Ahern hat sich auf einen Zweiteiler beschränkt und das ist doch mal echt klasse.

Erster Satz:
„Für jeden Menschen gibt es die Person, die er meint sein zu müssen, und die Person, die er wirklich ist.“

Kommentar verfassen

