Gewinnspiel: Das Sternenkind und der Rabe

gewinnspiel_herteux_das-sternenkind-und-der-rabe[GEWINNSPIEL BEENDET]

Kaum ist das eine Gewinnspiel beendet, da startet schon das neue. Und als kleiner Teaser: Das wird auch nicht das letzte in diesem Monat bleiben. Hey, es ist Dezember. Der Monat der Liebe und Gemütlichkeit (oder der Beruhigungsgeschenke, um die buckelige Verwandtschaft zu ertragen – je nach Sicht).

Gestern habe ich euch berichtet, dass ich jetzt „Das Sternenkind und der Rabe“ von Andreas Herteux lese und heute habt ihr schon die Chance, ein Exemplar davon zu gewinnen.

In einer wunderschönen Nacht fällt ein Stern vom Himmel. Ihm entschlüpft ein kleines Mädchen, ein Sternenkind. Verwirrt und neugierig wandert es umher. Bald trifft das zarte Wesen von den Sternen auf den Raben Albrecht, der ihr zwar den Namen Sara gibt, aber ansonsten nur eines über die Zweibeiner weiß: Sie streben nach der Liebe. Was das aber ist, vermag der Rabe nicht zu sagen. Da auch das Sternenkind Sara noch nie von der Liebe gehört hat, beschließen sie, gemeinsam nach ihr zu suchen und sie zu ergründen. (Klappentext)

Wenn du Interesse an diesem liebevollen Kinderbuch hast und es gewinnen möchtest, dann schreib mir das bis zum 09. Dezember 2016, 24 Uhr, als Kommentar. Der Zufallsgenerator entscheidet dann, bei wem das Sternenkind ein neues Zuhause findet.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird per E-Mail und direkt unter seinem Kommentar benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Keine Barauszahlung, keine Gewähr.

gewinnspiel_sternenkind25 Leute wollten das Buch haben und ich freue mich über die rege Beteiligung. Danke dafür!
Gewonnen hat mit der Nummer 14 Tanja Gußner.

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alexandra
    Dez 05, 2016 @ 08:31:50

    wäre eine schöne Überraschung für meine Kinder

    Antwort

  2. Kornelia Schmid
    Dez 05, 2016 @ 08:37:09

    Eine schöne Geschichte wäre was für meine Enkel

    Antwort

  3. Michell
    Dez 05, 2016 @ 11:18:42

    Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück 🙂

    Antwort

  4. Friedrich
    Dez 05, 2016 @ 11:19:23

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Antwort

  5. Vanessa
    Dez 05, 2016 @ 11:28:11

    Das wäre ein super Geschenk für mein Patenkind 🙂

    Antwort

  6. Beate
    Dez 05, 2016 @ 13:20:04

    Meine Nichte würde sich freuen

    Antwort

  7. Ulrike Erbskorn
    Dez 05, 2016 @ 13:37:30

    Das hört sich super an!

    Antwort

  8. Dieter
    Dez 05, 2016 @ 15:58:35

    dabei

    Antwort

  9. kinglouis
    Dez 05, 2016 @ 16:31:04

    Erstleserin braucht Lesefutter! – Wäre schön!

    Antwort

  10. daniel
    Dez 05, 2016 @ 18:02:32

    Ein sehr schönes Buch!!!

    Antwort

  11. Philipp Klaas
    Dez 05, 2016 @ 18:46:42

    Ich finde es toll, dass der Verlag ein Crowd-Funding-Projekt gestartet hat, damit auch arabische Kinder in den Genuß dieses Buches kommen!
    Eine wirklich tolle Aktion und vielen Dank für diesen sehr informativen Hinweis!
    Werde es auch mal direkt weiterleiten diese Info! 😉
    Und viel Glück Allen bei diesem Gewinnspiel!

    Antwort

    • buecherherz
      Dez 06, 2016 @ 01:08:49

      Lieber Philipp,
      es freut mich sehr, dass du dich auch mit dem Ich-lese-jetzt-Artikel beschäftigt hast und da das Projekt entdeckt hast! 🙂
      Schön, wenn du den Verlag bei der Umsetzung unterstützen möchtest und die Info auch weiterleitest. Das ist sehr lieb von dir.
      Du bekommst bei der Verlosung die Nummer 11.

      Antwort

  12. Tom
    Dez 05, 2016 @ 18:50:39

    Tolle Aktion!
    „Das Sternenkind und der Rabe“ käme bei uns als Vorlesebuch sofort zum Einsatz 🙂

    Antwort

  13. Reinhard Pitz
    Dez 05, 2016 @ 19:49:01

    Für meinen Enkel Lukas

    Antwort

  14. Tanja Gußner
    Dez 05, 2016 @ 20:52:23

    Ich will auch dabei sein. Mein Kind freut sich über jedes Buch ; -)

    Antwort

  15. Marga
    Dez 06, 2016 @ 19:07:05

    Das würde ich meinem Patenkind, zusätzlich, zu Weihnachten schenken

    Antwort

  16. diejaegerin
    Dez 06, 2016 @ 23:41:55

    Mein inneres Kind freut sich immer über schöne Geschichten. Denn für manches ist man nie zu alt. 🙂

    Antwort

  17. Lucy
    Dez 07, 2016 @ 20:48:31

    Das wäre was für unsere kleine Maus… sie schaut sich jetzt schon so gerne Bücher an mit 2,5 Jahren

    Antwort

  18. Anjö
    Dez 07, 2016 @ 21:53:58

    Das hört sich absolut zauberhaft an und außerdem bin ich immer auf der Suche nach guten Büchern für meine Kita-Kids 🙂

    Antwort

  19. Dirk
    Dez 08, 2016 @ 09:01:10

    Da wir jetzt so langsam anfangen unsere Zwillingen mit einer Gute-Nacht-Lektüre das Einschlafen zu erleichtern, würden wir uns sehr freuen, wenn wir dieses Buch gewinnen würden.

    Antwort

  20. Andrea Braun
    Dez 08, 2016 @ 11:08:15

    Würde ich sehr gerne für unsere kleine Prinzessin gewinnen.

    Antwort

  21. Tanja Hammerschmidt
    Dez 08, 2016 @ 15:57:10

    Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg

    Antwort

  22. Dominik
    Dez 08, 2016 @ 17:12:59

    Auf dass das Buch und das Sternenkind bei mir strandet.

    Antwort

  23. beautyundalltag
    Dez 08, 2016 @ 23:12:57

    Was für ein schönes Buch. Würde ich gerne meinem Patenkind schenken und vorlesen.

    Antwort

  24. Elke
    Dez 09, 2016 @ 16:17:56

    Herzallerliebst und zauberhaft

    Antwort

  25. Bärbel
    Dez 09, 2016 @ 23:45:14

    Bücher sind für Kinder wichtig und dieses hier finde ich wunderbar. Bin gern dabei.

    Antwort

Kommentar verfassen

