Gewinnspiel: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

© STUDIOCANAL

© STUDIOCANAL

[GEWINNSPIEL BEENDET]

Du hast doch bestimmt ein Kind, ein kleines Geschwisterchen, kleine Cousinen oder Cousins, Nichte und Neffe vielleicht? Oder einfach das Kind einer guten Freundin, mit dem du gern etwas unternimmst? Wann war das denn das letzte Mal? Nur Zeit für dich und das Kind?
Oder bist du einfach selber jung geblieben und magst Kinderfilme auch als erwachsener Mensch noch gern? Eventuell bist du aber auch einfach ein begeisterter Kinogänger, der sich für viele Genres erwärmen kann?

Dann habe ich hier etwas für dich!
Ich würde gern dir und einer Person deiner Wahl eine Freude bereiten!
Halte das Popcorn bereit, schnall dich an, es geht um Folgendes:

Du kannst zwei Kino-Freikarten gewinnen.

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt © STUDIOCANAL

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
© STUDIOCANAL

Studiocanal hat das Kinderbuch „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ von Boy Lornsen aus dem Jahre 1967 verfilmt und heute kommt der Film in die Kinos. Dank Studiocanal darf ich nun ein kleines Paket aus zwei Kino-Freikarten und dem passenden Filmplakat schnüren und an meine Leser verlosen.

Fast 50 Jahre ist die Geschichte um Tobbi, seinen Roboterfreund Robbi und ihr vielfältiges Gefährt alt.
Du weißt trotzdem nicht so recht, worum es geht? Hier ist der Inhalt:

Mit Robbis (Robbi) hilfe, baut Tobbi (Arsseni Bultmann) das schönste Fliewatüüt der Galaxie: es kann fliegen, schwimmen und fahren  © STUDIOCANAL

Mit Robbis (Robbi) hilfe, baut Tobbi (Arsseni Bultmann) das schönste Fliewatüüt der Galaxie: es kann fliegen, schwimmen und fahren
© STUDIOCANAL

Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findteisen… Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der bei dem Absturz seines Raumschiffes von seinen Roboter-Eltern getrennt wurde und sich nun auf die Suche nach ihnen machen muss. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt, das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben! Doch inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Doch auch die klügsten Superagenten sollten nicht unterschätzen, wozu die besten Freunde der Welt fähig sind! (Inhalt laut Presseheft)

Das Buch werde ich noch auf Herz und Nieren überprüfen.

Das Buch werde ich noch auf Herz und Nieren überprüfen.

Wenn du ihn sehen möchtest, dann schreib mir doch einfach bis Sonntag, den 04. Dezember, 24 Uhr, in die Kommentare, dass du in den Lostopf springen möchtest. Wenn du es schon weißt, dann kannst du ja auch erzählen, mit wem du den Film sehen möchtest.
Der Zufallsgenerator wird dann entscheiden, wer gewinnt.
Und wenn du das Glück hast, dann bekommst du ein tolles Nikolausgeschenk von Studiocanal und mir.

Die Freikarten gelten für alle deutschen Kinos, in denen „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ läuft.

Und alle, die bei diesem Gewinnspiel kein Glück haben, können sich ab heute, dem 01. Dezember 2016 „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ auch so im Kino ansehen.

Noch nicht überzeugt?
Dann kannst du dich gern auf der Homepage des Films weiter informieren oder auch den Trailer ansehen:

Der Gewinner wird per E-Mail und direkt unter seinem Kommentar benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Keine Barauszahlung, keine Gewähr.

gewinnspiel_robbiWie immer kann es nur einen geben. Gewonnen hat S., Mandy mit der Nummer 4.

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Richard H.
    Dez 01, 2016 @ 11:40:03

    Ich möchte mit meinem Sohn den Film anschauen 😉

    Antwort

  2. Marco
    Dez 02, 2016 @ 10:07:27

    Hallo, ich möchte den Film mit meinem Neffen anschauen.

    Antwort

  3. Katrin S.
    Dez 02, 2016 @ 19:34:46

    Tolle Aktion! Ich möchte auch gerne ins Kino.

    Antwort

  4. S., Mandy
    Dez 02, 2016 @ 20:50:40

    Ich würde mir den Film gerne mit meiner Maus zusammen angucken!

    Antwort

  5. Anjö
    Dez 02, 2016 @ 22:37:36

    Ich möchte meinen Bruder mitnehmen, für den der Film eine schöne Kindheitserinnerung ist 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

