Ich lese jetzt „Traumprinz“ von David Safier

safier_traumprinzAls mich der Verlag ansprach, ob ich das neue Buch von David Safier als Rezensionsexemplar bekommen möchte, zögerte ich keine Sekunde und sagte sofort zu.
Ich habe mittlerweile schon ein paar seiner Bücher gelesen und nie wurde ich enttäuscht.

Ganz sicher werden Nellie und ihr Traumprinz das auch nicht tun.

Erster Satz:
„Ich war noch nie ein Fan von der Realität.“

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. xobooksheaven
    Nov 02, 2016 @ 17:17:04

    Hey, ich hab dich zum Liebster Award getaggt, würd mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    https://xobooksheaven.wordpress.com/2016/11/02/liebster-award-2/

    Antwort

    • buecherherz
      Nov 13, 2016 @ 22:01:17

      Oh nein, dein Kommentar ist im Spam gelandet und ich sehe ihn jetzt erst! Tut mir total leid, ich habe dich nicht absichtlich ignoriert. 🙂

      Ich freue mich auch total doll, dass du bei dem Award an mich gedacht hast! Ich bin nur nach ein paar Jahren dazu übergegangen, keine Fragen-Artikel mehr zu posten. Ich hoffe, du bist mir da nicht böse.
      Aber wie gesagt: Ganz, ganz vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! ❤

      Antwort

Kommentar verfassen

