In Szene gesetzt #6

in-szene-gesetzt6

Bild

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alice
    Okt 13, 2016 @ 13:57:26

    Hach ja, ich würde mir ja schon gerne ein Beispiel an deinen Buch-Bildern nehmen, aber mir fehlt dazu echt die Zeit 😀 Wenn ich Bücher bzw. irgendwas hübsch in Szene setze, brauche ich leider echt ewig *seufz* Ideen habe ich schon genug… mal sehen ob ich es zukünftig twas häufiger umsetze.

    Antwort

    • buecherherz
      Okt 25, 2016 @ 21:43:54

      Ach, du musst ja da nicht mal groß dekorieren. Ich würde mich einfach schon über ein Cover auf einem Tisch freuen. So für mein optisches Empfinden. 😀

      Antwort

      • Alice
        Okt 28, 2016 @ 20:31:03

        Fällt dir noch was Gutes für die ollen Kindle-Bilder ein? 🙂 Ich lese inzwischen fast alles auf dem Kindle *gnaaaa*

      • buecherherz
        Okt 29, 2016 @ 23:16:19

        Das kannst du ja behandeln wie ein Cover. Oder gibt es bei Kindle-Büchern kein echtes Cover? (Ich kenne mich da nicht aus.)
        Sonst halt einfach das Cover aufrufen, auf einen Tisch legen, Pflanze daneben, gut ist. So einfach würde ich mir das wohl machen. 😀

Kommentar verfassen

