6 Jahre

Vor mittlerweile sechs Jahren habe ich diesen Blog gestartet.
Gerade durch das Studium, das ich im letzten Jahr begonnen habe, habe ich phasenweise wenig Zeit für das Lesen, doch immer noch habe ich die Lust daran nicht verloren – weder am Lesen, noch am Bloggen. Und deswegen wird es noch lange weitergehen.
Ich hoffe, ihr bleibt auch dabei.

6 Jahre

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Melanie
    Aug 02, 2016 @ 06:28:19

    Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 6-jaehrigen!🙌🙌😊 Mach weiter sol😊
    Ich lese deinen Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße, Melli

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 05, 2016 @ 23:28:42

      Liebe Melli,

      ich hatte total vergessen, auf deinen lieben Kommentar zu antworten. Sorry!
      Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Dankeschön. 🙂

      Liebe Grüße,
      Julia

      Antwort

Kommentar verfassen

