„Zurück ins Leben geliebt“ – Das neue Buch von Colleen Hoover

HooverbücherIch liebe die Bücher von Colleen Hoover und deswegen befinden sich alle, die bisher in deutsch und als Taschenbuch erschienen sind, in meinem Besitz. Mit jedem Buch hatte ich viel Spaß und jedes hat mich auf seine Weise berührt.
Deswegen fiebere ich auch jeder neuen Veröffentlichung entgegen.

Am 22. Juli wird nun ihr Buch „Ugly Love“ als „Zurück ins Leben geliebt“ bei uns erscheinen.
Mit einem Klick auf das Cover*, kann man schon eine erste Leseprobe des Buches erhalten.
Hoffentlich gefällt sie euch genau so gut wie mir.

Quelle: dtv

Quelle: dtv

*Blogger-Gewinnspiel von dtv

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Stopfi
    Jun 20, 2016 @ 18:20:04

    Boah du hast auch noch die alten Editionen von Will/Lake und Hope Forever. Ich find den Schriftzug da ja viel hübscher 😮

    Antwort

  2. elizzy91
    Jun 21, 2016 @ 09:56:01

    Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen! Toll wenn man einen Autor/in hat, von dem man alles sammelt 😀 das habe ich mit Fitzek!

    Antwort

    • buecherherz
      Jun 21, 2016 @ 18:36:04

      Bei Fitzek bin ich auch noch viel schlimmer als bei Colleen Hoover. Da bestelle ich sogar Bücher vor und gehe jedes Jahr zur Vorlesung und stehe da dann stundenlang für ein Autogramm an. Von daher… 😀

      Antwort

  3. Trackback: Ich lese jetzt „Zurück ins Leben geliebt“ von Colleen Hoover | Buecherherz

Kommentar verfassen

