Mai-Liste

Jetzt, wo es immer dringlicher wird, dass ich mich auf die Klausuren im Juli vorbereite (also schon einmal die Texte lese), da bleibt die Motivation Bücher zu lesen konstant weit oben. Ich prokrastiniere nämlich – wie 99,8% aller Stundenten.

Aber da ich ab und zu doch etwas für die Uni mache, sind es nicht so viele gelesene Bücher geworden, wie es hätten sein können.
Diese fünf gelesenen waren aber durchweg toll. Auch wenn zwei nur 3,5 Sterne bekommen haben, war das nicht, weil sie grundsätzlich schlecht sind, sondern es dann doch ein paar Sachen gab, die mich störten. Spaß hatte ich aber definitiv mit allen.

Dazu gekommen sind auch ein paar Bücher, aber darüber schweige ich lieber.

gelesen:
David Safier – Mieses Karma hoch 2 4 Sterne
John Green & David Levithan – Will & Will 3,5 Sterne
Francesca Haig – Das Feuerzeichen 3,5 Sterne
Dr. Nadja Hermann – Fettlogik überwinden 5 Sterne
Maggie Stiefvater & Jackson Pearce – Pip Bartlett und die magischen Tiere 4,5 Sterne

gekauft:
Dr. Nadja Hermann – Fettlogik überwinden

geschenkt:
Erika Swyler – Das Geheimnis der Schwimmerin
Meg Wolitzer – Was uns bleibt ist jetzt
Ulla Scheler – Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen

Rezensionsexemplare:
Francesca Haig – Das Feuerzeichen – Rebellion
Maggie Stiefvater & Jackson Pearce – Pip Bartlett und die magischen Tiere
Nova Weetman – Lily Frost – Fluch aus dem Jenseits

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kastanies-Leseecke
    Jun 01, 2016 @ 19:07:52

    Das war ja dann ein richtig guter Monat! Habe selten Monate, bei denen alle Bücher toll waren…

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antwort

  2. Trackback: Mai-Liste | Buecherherz

Kommentar verfassen

