Ich lese jetzt „B.A.f.H. – Bastard Assistant from Hell“ von Florial Schiel

Schiel_BAfHWeil ich „Die Abschaffung der Arten“ wirklich nur sehr, sehr schlecht ertrage, lese ich dazu nun ein Zweitbuch.
Als ich meinen letzten Tag auf Arbeit hatte, machte mir eine Freundin (und Kollegin) ein Abschiedsgeschenk. Unter anderem war dieses Buch als Leihgabe dabei. Ihr hatte es zu ihrer Studienzeit so viel Spaß gemacht, dass sie fand, ich müsste das auch lesen.
Ich habe nun extra das erste Semester verstreichen lassen, damit ich manches aus dem Buch besser einschätzen kann.
Mal sehen, ob der wissenschaftliche Bastard-Mitarbeiter mir auch so viel Spaß bereitet.

Erster Satz:
„Ich werfe meinen Monitor an und schmeiße gleichzeitig die triefende Jacke in Richtung Regal.“

Kommentar verfassen

