Ich lese jetzt „Sie muss sterben“ von Susan Crawford

Crawford_Sie muss sterbenIch liebe Thriller. Im letzten Jahr habe ich nur fast keinen gelesen. Und auch in diesem Jahr sieht es bis jetzt thrillermäßig mau aus. Darum freue ich mich umso mehr, dass ich vom Diana Verlag ein Rezensionsexemplar von „Sie muss sterben“ bekommen habe.
Celia ist tot. Ihre Nachbarin Dana war ein paar Stunden vorher noch bei ihr. Es gab viel Alkohol und einen Streit. Dana kann sich nicht mehr an das Ende des Treffens erinnern…

Erster Satz:
„Der Krankenwagen ist noch Meilen entfernt, als Dana kurz vor der Abenddämmerung aufwacht.“

Kommentar verfassen

