In Szene gesetzt #1

Ich habe vor fast zwei Jahren meinen Instagram-Account eröffnet. Ich wollte weniger Privates posten als viel mehr Buchcontent. Also habe ich immer, wenn es eine neue Rezension gab, das Buch abfotografiert und darauf hingewiesen.
Es dauerte nun eine ganze Weile, aber es überkam mich plötzlich, dass meine Fotos zu langweilig sind. Buch vor weißem Hintergrund. Für die Rezension ganz passend, für Instagram zu wenig. Und auch weil immer mehr andere Buch-Accounts ihre Bücher liebevoll in Szene setzten, wollte ich weg vom weißen Hintergrund hin zu schöneren Fotos.
Da ich es schade finde, sie nur auf Instagram zu zeigen, werde ich sie auch hier nun in regelmäßigen Abständen zeigen. Ohne große Worte, nur die Bilder.
Es folgen die ersten vier:

In Szene gesetzt 1

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kastanies-Leseecke
    Mrz 24, 2016 @ 21:17:46

    Witzige Idee mit den passenden Nagellacken 😀

    Antwort

    • buecherherz
      Mrz 24, 2016 @ 21:31:40

      Danke, danke, danke, dass du das sagst! Seit Tagen gibt es Diskussionen mit meinem Freund, weil er die Nagellacke auf den Fotos richtig, richtig daneben findet.
      Dann zeige ich ihm gleich mal deinen Kommentar, damit er sieht, dass auch Leute, die nicht ich sind, das gut finden. 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

