Ich lese jetzt „Maybe Someday“ von Colleen Hoover

Hoover_Maybe SomedayIch liebe die Bücher von Colleen Hoover. In drei Büchern habe ich Will und Layken begleitet und auch Auburn und Owen habe ich begeistert zugesehen, wie sie sich in „Love and Confess“ fanden.

Es war also nicht nur Ehrensache, sondern meine Pflicht, bei einem Gewinnspiel von dtv mitzumachen und mein Glück für „Maybe Someday“ zu versuchen. Und tatsächlich habe ich gewonnen und darf es nun lesen. Ich freue mich wahnsinnig.

Erster Satz:
„Eben habe ich ein Mädchen geschlagen, mitten ins Gesicht.“

Kommentar verfassen

