Ich lese jetzt „Fear Street – Rachsüchtig“ (Neuauflage von „Halloween“) von R. L. Stine

Stine_RachsüchtigSechs Monate ist es schon wieder her, dass ich das letzte Fear-Street-Buch gelesen habe. Und dabei liegen noch so viel auf dem SuB.
Als ich jetzt ein dünnes Buch für die kurzen Fahrtwege zur Arbeit suchte, sprang mich die Reihe an. Ich nahm dann wahllos eines und nun sitze ich da mit Terry und Niki auf dieser mörderischen Halloween-Party…

Erster Satz:
„Der Grabstein zeichnete sich grau gegen das helle Mondlicht ab.“

Kommentar verfassen

