Ich lese jetzt „Nightmares! – Die Schrecken der Nacht“ von Jason Segel und Kirsten Miller

Segel_Miller_Nightmares_ Die Schrecken der NachtIrgendwann in diesem Jahr (oder war es doch schon letztes?) las ich, dass Jason Segel eine Lesereise macht zu seinem ersten Buch. Ich war verwundert: „Jason Segel? DER Jason Segel? Seit wann kann Marshall denn schreiben?“. Ich informierte mich über das Buch, aus dem mittlerweile eine Reihe hervorgegangen ist, und es klang spannend. Ich wollte es lesen. Sehr gern! Es landete also ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
Weil mein Freund von Haus aus aufmerksam ist, schenkte er mir nun die beiden bisher veröffentlichten Teile zu Weihnachten und ich freue mich unglaublich darüber.

Ich bin gespannt auf den von Albträumen gebeutelten Charlie und hoffe, dass ich mich mit ihm zusammen gruseln kann.

Erster Satz:
„Es war fünf Minuten nach Mittenacht.“

Kommentar verfassen

