Ich lese jetzt „Das Licht der letzten Tage“ von Emily St. John Mandel

Mandel_Das Licht der letzten TageEine Freundin von mir machte mich auf dieses Buch aufmerksam (wer mag, kann sich ihren tollen Outfit-Reise-Rezepte-Bücher-Blog ansehen: dressesandplaces) und ich wurde neugierig. Der Piper Verlag war so lieb und hat mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Ich bin gespannt, wie ich diesen post-apokalyptischen Roman finden werde.

Erster Satz:
„Der König stand schwankend in einer Lache aus blauem Licht.“

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jay
    Dez 07, 2015 @ 13:07:56

    Ich bin auf Deine Rezension gespannt. Mir hat das Buch so gar nicht gefallen, aber das muss ja nichts heißen. 🙂

    Viele Grüße
    Jay

    Antwort

    • buecherherz
      Dez 15, 2015 @ 19:42:41

      Ich bin mittlerweile fertig und bin sehr unsicher, wie ich es finde. Richtig schlecht nicht, aber eben auch vollkommen nichtssagend… Muss man defintiv nicht gelesen haben.
      Liebe Grüße
      Julia

      Antwort

Kommentar verfassen

