Ich lese jetzt „Es ist dein Planet“ von Sascha Mamczak und Martina Vogl

Mamczak_Vogl_Es ist dein PlanetAls mich Heyne anschrieb und fragte, ob ich das Buch „Es ist dein Planet“ als Rezensionsexemplar bekommen möchte, schlug ich sofort zu.
Seit kurzem studiere ich ja und das erste Semster steht unter dem großen Thema „Nachhaltigkeit“. Alle 1500 Studenten müssen die Vorlesungen gemeinsam besuchen, unabhängig vom Studiengang.
Da kam mir dieses Buch also mehr als gelegen. Es richtet sich zwar an Kinder, aber trotzdem kann ich da ganz sicher Ideen mitnehmen, die ich in der einen oder anderen Hausarbeit weiterführen kann.

Erster Satz:
„Schuld an der ganzen Sache war Paul.“

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. elizzy91
    Nov 13, 2015 @ 08:55:39

    Das klingt nach einen spannenden Buch! Bin gespannt auf deine Rezension!

    Antwort

Kommentar verfassen

