Ich lese jetzt „Das Joshua-Profil“ von Sebastian Fitzek

Fitzek_Das Joshua-ProfilEndlich, endlich, endlich kann ich mich voll und ganz auf den neuen Fitzek einlassen. Das Buch der Hauptfigur – „Die Blutschule“ – ist gelesen, „Das Joshua-Profil“ wartet auf mich.
Ich bin so unglaublich gespannt von Max Rhode zu lesen, der noch nicht weiß, dass er bald ein schreckliches Verbrechen begehen wird.

Erster Satz:
„Es sah aus wie in einem Klassenzimmer.“ (Eine kleine Rückblende auf das Buch von Max Rhode. So bleibt euch der Satz mit den Leichen, vergewaltigten Frauen und Verstümmelungen erspart.)

Kommentar verfassen

