Ich lese jetzt „Schau mir in die Augen, Audrey“ von Sophie Kinsella

Kinsella_Schau mir in die Augen AudreyMein wunderbarer Freund macht mir gern Geschenke (was natürlich nur EIN Grund für seine Wunderbarkeit ist).

Er wusste, dass ich unglaublich gern „Der kleinste Kuss der Welt“ von Mathias Malzieu haben wollte und plante deswegen, es mir zu schenken. Doch das bekam ich dann als Rezensionsexemplar.
Also schenkte er mir einfach ein anderes Buch, das ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand: das neue Buch von Sophie Kinsella.

Da man sie sonst eher als Autorin von Frauenromanen kennt, bin ich auf ihr Jugendbuch über Audrey und ihre verrückte Familie gespannt.

Erster Satz:
„Oh Gott.“

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Melanie
    Sep 19, 2015 @ 09:02:12

    Hallöchen,
    ich kenne das Hörbuch. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt! 🙂
    LG Melli

    Antwort

Kommentar verfassen

