Ich lese jetzt „Der kleinste Kuss der Welt“ von Mathias Malzieu

Malzieu - Der kleinste Kuss der WeltIch habe „Die Mechanik des Herzens“ und „Metamorphose am Rande des Himmels“ von Mathias Malzieu gelesen und fand beide Bücher wunderschön.
Als ich hörte, dass es ein neues Buch von ihm geben wird, kreiste ich mir den Tag rot im Kalender ein.
Dank carl’s books bekam ich die Möglichkeit, ein Rezensionsexemplar zu erhalten.

Erster Satz:
„Der kleinste je verzeichnete Kuss.“

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buecherstoeberia
    Sep 12, 2015 @ 20:10:34

    Die Cover sind soooo schön! ❤ Aber inhaltlich begeistern sie mich leider nicht so. 😦

    Antwort

    • buecherherz
      Sep 12, 2015 @ 22:39:59

      Ich liebe die Cover auch so sehr. Ich mag zwar die Geschichten, aber allein wegen der Sprache lohnen sich die Bücher auch schon, finde ich! ❤ Vielleicht gibst du Mathias Malzieu ja doch mal eine Chance.

      Antwort

      • buecherstoeberia
        Sep 12, 2015 @ 23:38:09

        Hach, ich weiß nicht … Es gibt so viele Bücher. Und nachdem ich von „Die Mechanik des Herzens“ nicht so begeistert war, weiß ich nicht, ob ich den Autor unbedingt noch mal lesen muss … :-/

      • buecherherz
        Sep 13, 2015 @ 00:45:42

        Nee, wenn du von „Die Mechanik des Herzens“ enttäuscht warst, dann lohnt es nicht. Ich bin in das Buch damals auch unglaublich schwer reingekommen, aber am Ende mochte ich es dann. Und vom nächsten war ich dann echt begeistert. Aber dir bringen dann andere Bücher sicher mehr.

      • buecherstoeberia
        Sep 13, 2015 @ 10:49:04

        Das denke ich eben auch. Und nur wegen den Covern die Bücher im Regal stehen zu haben macht ja dann auch nicht so viel Sinn. 😉

Kommentar verfassen

