Ich lese jetzt „Fear Street – Das Skalpell“ von R. L. Stine

Stine_Das SkalpellWeiter geht es mit dem Minimieren meiner Fear-Street-Bestände.
Ich bin der Meinung, dass ich früher, als ich die Bücher ständig in der Bücherei ausgeliehen habe, „Das Skalpell“ sogar schon gelesen habe. Eine einzige Szene ist mir davon noch präsent. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Ich werde es sehen.

Erster Satz:
„Panisch schlüpfte Laurie an dem gelb-schwarzen Warnschild mit der Aufschrift LEBENSGEFAHR! KEIN ZUTRITT! vorbei und stieß die verbotene Tür auf.“

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. tintenmaedchen
    Aug 22, 2015 @ 13:28:58

    Huhu,

    oh Fear Street habe ich früher super gerne gelesen. Irgendwo im Keller müssten die noch alle in einem Karton liegen ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch.

    Jenni

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 24, 2015 @ 13:26:11

      Hallo Jenni,

      ja prinzipiell bin ich auch gut und gerne 10 Jahre zu alt für die Bücher. Aber ich versuche mich wieder richtig auf sie einzulassen. Fällt mir aber schwer.
      Trotzdem stehen ja noch allerhand in meinem Schrank.

      Liebe Grüße zurück
      Julia

      Antwort

Kommentar verfassen

