Ich lese jetzt „Love Letters to the Dead“

Dellaira_Love Letters to the DeadMein Freund hat mir dieses Buch geschenkt.
Ich wollte es unbedingt haben, hatte mir aber ein Kaufverbot auferlegt. Da hat er es mir kurzentschlossen gekauft. Ich freue mich so sehr!

Eigentlich war geplant, dass ich „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ lese, das ich mir von ihm geliehen habe. Er fand es so toll und möchte, dass ich es auch schnell lese. Aber ich MUSSTE einfach erst dieses Buch lesen. Es reizt mich so sehr diese Briefe an all die toten Prominenten zu lesen und dabei immer mehr von Laurels Leben zu erfahren.

Erster Satz:
„Lieber Kurt Cobain,
wir haben gerade Englisch und sollen einen Brief an eine berühmte Persönlichkeit schreiben, die schon verstorben ist.“

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. seitengeraschel
    Jun 06, 2015 @ 08:55:16

    Ich lese das Buch auch gerade! Freue mich sehr darauf, später deine Rezension zu lesen! 😊

    Antwort

    • buecherherz
      Jun 07, 2015 @ 21:36:34

      Du Fleißige hast sogar schon eine Rezension geschrieben. Ich habe sie noch nicht gelesen, weil ich mich ganz auf meine Meinung zum Buch konzentrieren möchte. Das wird dann aber auf jeden Fall nachgeholt! 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

