Ich lese jetzt „Wo Schneeflocken glitzern“ von Cathryn Constable

Constable_Wo Schneeflocken glitzernDamals, vor zwei Jahren, bekam ich das Buch fast ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung und anstatt das zu nutzen und mal als eine der ersten eine Rezension zu schreiben, ist das Buch auf meinem SuB versauert. Doch nun habe ich es befreit. Mal sehen, ob die Geschichte um eine Klassenfahrt nach Russland und eine Prinzessin in einem geheimnisvollen Palast mich begeistern kann.

Erster Satz:
»Halte meine Hand, Sophie. […]«

Kommentar verfassen

