Ich lese jetzt „What the Fact“ von Taddl & Ardy

Taddl_Ardy_What the FactIch gucke tatsächlich ziemlich gern YouTube-Videos der bekannten YouTuber oder auch „YouTube-Gurus“.
Ich habe auch das zweifelhafte Glück in U-Bahnen oder in Fressmeilen in Einkaufszentrem öfter mal neben ebenjenen zu sitzen. Immer dann tun sie mir leid, dass sie ständig von Jugendlichen belagert werden und Fotos machen sollen oder Fragen beantworten.
Von Taddl & Ardy hatte ich noch nie etwas gehört, bis ich das Buch auf der Tagung bekam. Vielleicht bin ich mit Mitte 20 einfach zu alt.
Nur letztens bei einem Beitrag über die VideoDays im Fernsehen habe ich gesehen, dass junge Mädchen und Jungs auf die tatsächlich total abfahren.

Erster Satz:
„Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, ob es faktisches Wissen gibt, das noch weniger relevant fürs Leben ist als ungefähr ein Drittel des Mathematikunterrichts?“

Kommentar verfassen

