Wahl der BücherTreff Leserlieblinge 2014

Wer in letzter Zeit auf Buchblogs online war, hat es bei dem einen oder anderen vielleicht schon gesehen:
Seit zwei Tagen ist die Abstimmung für die BÜCHERTREFF-LESERLIEBLINGE 2014 eröffnet.

award_teaser_02

Seit 2009 bin ich in dem Buchforum mittlerweile Mitglied und dort mal mehr, mal weniger aktiv.
Aber auch, wenn ich mich weniger am Forumsleben beteilige, so aktualisiere ich dort immer mein virtuelles Bücherregal, bewerte meine gelesenen Bücher und fiebere der Preis-Verleihung, die jedes Jahr im Frühjahr stattfindet, entgegen. Bis zum letzten Jahr hieß sie noch „Bookie-Buchpreis“.

Auch dieses Jahr habe ich schon abgestimmt und bin sehr gespannt, wer das Rennen machen wird.
Klar drücke ich meinem Lieblingsautoren (Fitzek? Fitzek!) besonders die Daumen, aber „Krimis/Thriller“ ist nur eine Kategorie von acht.
So kann man dort auch Inspirationen für neuen Lesestoff bekommen, denn immerhin haben andere Forumsmitglieder ja die Bücher vorgeschlagen, die ihrer Meinung nach einen Preis verdient haben.

Wer mag, kann sich ja ein bisschen durch die Nominierten klicken und vielleicht selber hier und da sein Stimmchen abgeben.

Kommentar verfassen

