Ich mache jetzt auch in Filme

Gut, ich drehe keine Filme (Das musste ich mal auf dem Gymnasium. Ist nicht meins!) und ich habe auch keinen weiteren Filmblog eröffnet, aber ich versuche mich trotzdem an Filmrezensionen.
Und zwar hier:

Zacksmovie

Meine erste Rezension musste natürlich über einen meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind sein: Der König der Löwen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. privatkino
    Mrz 05, 2015 @ 10:31:06

    Klasse, ich liebe ja Film und Bernhard rezensiert auf unserem Blog auch immer welche, bin schon gespannt, was bei dir alles noch kommt, wenn sie so gut wieder „Der König der Löwen“ werden, freu ich mich riesig!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    Antwort

    • buecherherz
      Mrz 05, 2015 @ 10:52:07

      Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich, wenn die Rezension gut ankommt. Ist ja schon ein neues Metier für mich.
      Ich lese bei dir die Film-Rezensionen auch total gern! Bernhard macht seine Sache also hervorragend! 🙂

      Liebe Grüße
      Julia

      Antwort

      • privatkino
        Mrz 05, 2015 @ 11:01:31

        Werde ich Bernhard ausrichten 🙂

        Mein Lieblingsfilm ist ja auch der König der Löwen, deswegen kann man da eigentlich gar nichts falsch machen 😉

      • buecherherz
        Mrz 05, 2015 @ 19:57:38

        Dachte ich auch immer, aber mein Freund fand den Film furchtbar! (Liegt das vielleicht daran, dass er ihn mit 27 Jahren das erste Mal gesehen hat?!)
        Für mich ist das vollkommen unverständlich!

Kommentar verfassen

