Februar-Liste

Ich habe gelesen! Man ahnte es nicht und glaubt es nun kaum. Ist aber wahr!
Beinahe hätte es sogar noch ein weiteres Buch in die Liste geschafft. Aber nur beinahe. Ich kräpele noch auf den letzten Seiten herum. Aber dann wird die März-Liste immerhin auch nicht leer sein.

gelesen:
Carolyn Mackler – Sommer in New York 2 Sterne
Dr. Josephine Chaos – Bis die Ärztin kommt 4 Sterne
Justyna Polanska – Unter deutschen Betten – Eine polnische Putzfrau packt aus 2,5 Sterne

gekauft:
Cecelia Ahern – Zeit deines Lebens
Paige Toon – Einmal rund ums Glück
S. J. Watson – Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Moritz Matthies – Voll Speed
Cornelia Funke – Reckless – Das goldene Garn

geschenkt:
Tommy Jaud – Vollidiot
Justyna Polanska – Unter deutschen Betten
Dan Wells – Sarg niemals nie

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ela´s Büchertruhe
    Mrz 01, 2015 @ 16:20:37

    Hey,
    interessante Buchauswahl 🙂
    „Unter deutschen Betten“ fand ich als Abwechslung noch ganz gut 🙂
    Bin mal gespannt wie Du „Ich.darf.nicht.schlafen“ findest 🙂
    LG Ela

    Antwort

  2. Kastanies-Leseecke
    Mrz 01, 2015 @ 16:57:02

    “Ich.darf.nicht.schlafen” sollte ich auch endlich mal lesen!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

