Sonntägl(Ich) #37

Der Sonntag ist eigentlich schon vorbei, aber trotzdem folgt nun in aller Kürze ein Sonntägl(Ich).

Am Dienstag war ich mit einem guten Freund im Kino. Nachdem mir das Buch „Gone Girl“ gut gefallen hatte, wollte ich den Film nun auch sehen.
Die Besetzung fand ich durchweg klasse. Alle Schauspieler haben sehr gut in die Rollen gepasst. Mit der Schauspielerin der Amy, Rosamund Pike, bin ich aber nicht warm geworden. Sie hatte immer so einen irren Blick (den sie auch auf normalen Fotos hat, finde ich) und wirkte immer extrem kalt auf mich, auch wenn sie herzlich wirken sollte. Überraschungen gab es im Film nun nicht für mich, aber meine Begleitung war schwer begeistert.
Ich glaube aber auch, dass es kein Film ist, den man im Kino gesehen muss. Es gibt nichts, wo ich sage: „Ja! Das wirkt nur auf der großen Leinwand!“. Man kann getrost darauf warten, dass der Film im Fernsehen kommt.

Kino Gone Girl

Wieder habe ich ein Parfum alle gemacht. Es war eine Probe, die in irgendeiner Beautybox war. Es waren nur 10ml, aber die zogen sich eeeewig. Der „I love Dancefloors“ war blumig und süß. Meiner Meinung nach sogar viel ZU süß. Und dabei stehe ich eigentlich auf mädchenhafte, süße Düfte.
Für mich roch es einfach nur billig und ich war froh, als der Stick jetzt im hohen Bogen im Müll landete (Jaaa, ich hätte ihn auch schon wegschmeißen können, als er noch voll war. Abe darin bin ich schlecht!).

Miro

Mein Freund brachte mir ein kleines Geschenk mit. Ich hatte echt gehofft, dass ich ein Marylinchen in einem Ei habe. Nicht, weil ich irgendetwas gewinnen wollte, sondern weil ich sie haben wollte! Ich hatte da aber leider Pech.

Ü-Eier

Es kommt der Winter und es wird immer schwieriger, die Nägel ordentlich zu fotografieren. Ich habe zwar eine Tageslichtlampe, aber bei manchen Lacken reicht das nicht. Deswegen habe ich jetzt mein altes iPhone4 wieder in Gang gebracht, damit ich seine Taschenlampe (die auch gutes weißes Licht wirft) zusätzlich verwenden kann.

iPhone4

Ich bin ein kleines Fitzek-Fangirl und lese jedes Buch von ihm und hibbele schon seit Ewigkeiten seinem neuen Buch entgegen, das Ende Oktober erscheint. Nun habe ich mir Karten für eine Lesung von ihm gekauft und ich freue mich so wahnsinnig darauf.

Fitzek-Lesung

Mein Freund hat mir 12 Orchideen mitgebracht, deren Blüten für eine Hochzeitsdeko bereits abgeschnitten wurden. Nun hoffe ich, dass ich sie gut pflegen kann und sie irgendwann wieder zum Blühen bekomme.

Orchideen

Am Samstag bin ich mit einer Freundin extra nach Bremen gefahren, weil sie mal wieder zu Primark wollte und ich dann gern mitkomme. Gefunden habe ich viel…
● Einpackpapier
● Ketten, Ohrringe, Ringe
● Beutel, Täschchen, einen lilanen Nagellack, Feilen, Schal
● viiiiiel Nagellack (aus Drogerien, nicht Primark)

Shopping1

… sehr viel!
● Jacke
● drei Cardigans (Mitte links)
● Schuhe
● zwei Röcke und eine Haushose (unten links)
● drei Oberteile (darunter ein Hogwarts-Pullover ❤ ).
● ein Mumins-Schlafoberteil, das ich dramatischerweise nicht fotografiert habe

Shopping2

Am Sonntag war ich zum dritten Mal in der „Heißen Ecke“. Es war wieder fantastisch und unglaublich lustig. Mein Freund war dabei und auch er war begeistert. Es zeigt das Leben rund um die berühmt-berüchtigte Imbiss-Bude.
Also wer mal in Hamburg ist und etwas Zeit hat: Guckt euch dieses Musical an!

Heiße Ecke

Nägel wie immer auf in meinem zweiten Blog Nagellackherz.

Nägel

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. dystopia13
    Okt 13, 2014 @ 12:15:55

    Erst mal: Bin echt neidisch. Wollte „Gone Girl“ auch so gerne sehen, aber muss wohl auf die DVD warten. Bin soo gespannt auf die Umsetzung. Vom Buch war ich nämlich schwer begeistert.

    Und dann noch. Wow. Deine Fingernagelkunst ist schon beeindruckend.

    Antwort

  2. Alice
    Okt 13, 2014 @ 15:41:35

    Ich mag Pike auch nicht so. Die ist so… glatt.

    Wegen des Hogwarts Pullis wollte ich ja eigentlich auch noch zu P… 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

