Auslosung Gewinnspiel “Schattenfreundin”

Gewinnspiel SchattenfreundinIch bin für dieses Auslosen echt nicht gemacht. Ich hatte sogar die Augen zu, als ich aufs Knöpfchen des Zufallgenerators klickte, weil es mir für die anderen 12, die nun mal nicht gewinnen können, so leid tat.
Hätte ich 13 Mal das Buch „Schattenfreundin“, ich würde es 13 Mal verschicken, habe ich aber leider nicht.

Auslosung SchattenfreundinEs konnte also nur einer gewinnen und das ist Elke H. mit der Nummer 11. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

