Gewinnspiel: Christine Drews – Schattenfreundin

Nachdem ich das Buch „Schattenfreundin“ von Christine Drews gelesen und rezensiert hatte, bekam ich überraschenderweise von der Autorin eine E-Mail, ob ich auch Interesse daran habe, den Nachfolger „Phönixkinder“ zu lesen. Natürlich wollte ich!

Netterweise habe ich von Bastei Lübbe auch noch einmal den ersten Teil bekommen und den möchte ich nun an euch verlosen.

Gewinnspiel Schattenfreundin

Ich könnte jetzt so etwas wie einen Fotowettbewerb machen und die Person, die das schönste Bild einschickt, wie sie mit einer Freundin im Schatten steht, gewinnt. Oder so. Mache ich aber nicht.
Deswegen reicht es, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, dass ihr das Buch gewinnen wollt (und vielleicht ein nettes Wort extra sagt. Das erhöht zwar nicht eure Chancen, aber über sowas freut man sich immer 😉 ).

Aber um was geht „Schattenfreundin“ eigentlich?

Wenn deine beste Freundin zu deinem schlimmsten Albtraum wird…
Die Rückkehr in ihren Heimatort Münster steht für Katrin unter keinem guten Stern. Der neue aufreibende Job verlangt ihrem Mann alles ab, und auch die plötzliche Nähe zu ihren reservierten Eltern ist nicht einfach. Zum Glück hat sie ihren kleinen Sohn Leo – und ihre neue beste Freundin Tanja.
Als Katrins Vater überraschend stirbt, erweist Tanja sich wieder einmal als Retterin in der Not: Sie erklärt sich sofort bereit, auf Leo aufzupassen.
Doch Tanja meint es nicht gut mit Katrin. Ohne zu zögern, setzt sie einen perfiden Plan in Gang: Während der Beerdigung verschwindet sie spurlos – zusammen mit Leo. (Klappentext)

Meine Rezenion findet ihr hier: „Schattenfreundin„.

Ihr habt also die Chance bis Sonntag, den 07. September 2014, 24 Uhr, einen Kommentar zu hinterlassen und so in den Lostopf zu hüpfen.
Der Gewinner wird dann durch einen Zufallsgenerator ausgelost (und hier auf dem Blog und per Mail informiert).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

(GEWINNSPIEL IST BEENDET)

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Franziska Gerken
    Aug 29, 2014 @ 22:11:49

    Hui, eine schöne Aktion, da bin ich gerne dabei! 🙂

    Viele Grüße schickt Franziska

    Antwort

  2. Dalmatiner Prinz Monika
    Aug 29, 2014 @ 23:12:45

    also ich finde die Beschreibung klingt echt interessant. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit

    Antwort

  3. Schneeflöckchen
    Aug 30, 2014 @ 02:39:41

    Hallo 🙂

    danke für die tolle Möglichkeit ❤ Ich möchte gerne mein Glück versuchen, da die Kurzbeschreibung zum Buch schon sehr interessant klingt 🙂

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Antwort

  4. Merlinda
    Aug 30, 2014 @ 08:00:56

    Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für diese wundervolle Verlosung! Toi toi toi

    Antwort

  5. Ela´s Büchertruhe
    Aug 30, 2014 @ 11:44:17

    Erst einmal Danke für dieses Gewinnspiel 🙂
    Ich würde gern mein Glück versuchen, das Cover sieht ja schon richtig gruselig aus 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Ela

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 30, 2014 @ 11:59:02

      Liebe Ela,

      soooo gruselig ist es nicht, aber spannend! 🙂
      Ich wünsche dir auch viel Glück. Du hast die Losnummer 5.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Antwort

  6. seitengeraschel
    Aug 30, 2014 @ 13:16:21

    Ach, da reihe ich mich doch auch mal ein. Mein erstes Buchgewinnspiel dieses Jahr, vielleicht habe ich ja Glück! 😉
    Liebe Grüße
    Mareike

    Antwort

  7. Jasmin
    Aug 30, 2014 @ 14:14:41

    Huhu! Ich bin über die Bücher-Glück-Gewinnspiel-Seite hier her gekommen und finde deinen Blog richtig toll! 🙂
    Hab ich gleich mal gespeichert.

    Natürlich mächte ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Viele liebe Grüße,
    Jasmin

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 30, 2014 @ 14:25:55

      Hallo Jasmin,

      die Seite kannte ich gar nicht, aber jetzt habe ich sie bei Facebook auch entdeckt. Witzig, dass es sowas gibt. 😀
      Vielen Dank für das liebe Kompliment. Das freut mich sehr!

      Du bekommst dann meine Lieblingszahl: die 7.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Antwort

  8. Eien
    Aug 30, 2014 @ 14:31:02

    Hallo! 🙂

    Ich würde sehr gerne an dem gewinnspiel teilnehmen! 😀

    LG
    Eien

    Antwort

  9. Christin Laier
    Sep 01, 2014 @ 02:02:40

    Hallo Eien.

    Dein Block ist wirklich super.Die Buchbeschreibung hört sich toll an. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Antwort

  10. Benert
    Sep 02, 2014 @ 19:16:08

    Hallo! 🙂

    Ich will auch an dem gewinnspiel teilnehmen!

    Antwort

  11. Elke H
    Sep 03, 2014 @ 17:23:55

    Hallo,

    das finde ich aber nett mit der Verlosung und ich möchte auch gern mein Glück versuchen.Das wäre ganz nach dem Geschmack meiner Lesrunde, wo wir unsere Bücher austauschen. So hat nicht nur einer etwas davon, es macht gleich eine große Runde!
    LG von
    Elke

    Antwort

  12. Serpina
    Sep 04, 2014 @ 22:11:19

    Wow, das klingt mal richtig interessant 🙂

    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Serpina

    Antwort

  13. Andrea
    Sep 05, 2014 @ 10:27:12

    will ich lesen – bin dabei 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

