Sonntäglich(Ich) #31

Anfang dieser Woche gab es einen großen Boom auf Instagram. Essie hat mein Bild mit meiner Essie-Sammlung geteilt und pötzlich explodierte meine Followerzahl. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich über 200 Follower mehr und die beiden Essie-Bilder bei mir erreichten über 300 Likes und bei Essie direkt weit über 3.000 Likes.

Essies

Diese Woche war ich auch beim Friseur. Nachdem die Haare unten nur noch dünn und fusselig waren, sind sie jetzt wieder voll und nach vielen Jahren habe ich sogar mal wieder einen Pony.

Friseur

In Hamburg ist wieder Rummel-Kirmes-Volksfest-Dings, genannt „Dom“. Dort war ich diese Woche zwei Mal. Beim ersten Mal war es so spät, dass es nur noch zum Riesenrad reichte.

Riesenrad

Beim zweiten Mal mussten es mehr Fahrgeschäfte sein:

Processed with Moldiv

Geschenke habe ich auch übermäßig bekommen. Eine Freundin kam aus ihrem Auslandssemester wieder und brachte mir eine italienische Haarspülung mit. Eine andere Freundin brachte mir aus ihrem Kroatien-Urlaub einen Lavendel-Feigen-Kuchen mit. Mein Freund schenkte mir einfach so alle Harry-Potter-Filme und zwei Orchideen.

Geschenke

Die Nägel der Woche sind genauer auf Nagellackherz zu sehen.

Nägel

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. seitengeraschel
    Aug 05, 2014 @ 19:27:31

    Super… immer, wenn ich denke, ich brauche keinen neuen Nagellack, denk ich an dich! Bei Büchern darfst du das umgekehrt bei mir machen. Wobei… wenn ich an deine Messeausbeuten denke… 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

