Sonntäglich(Ich) #30

Wenn nichts Spannendes passiert, schaffe ich es irgendwie auch nicht ein Sonntägl(Ich) zu posten.
Darum kommt nun nach drei Wochen auch ein eher spärlicher Artikel. Aber was soll’s. Es kommen sicher wieder spannendere Zeiten.

In zwei der letzten drei Wochen hatte ich wieder den Pflegekater da. Wir hatten eine gute Zeit.

Rocky

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich einen grünen Daumen habe, aber den Pflanzen, die ich habe, geht es gut. Eine Palme von mir schmiss in den letzten Jahren ein paar Blätter ab, bis sie nur noch zwei hatte. Und nun hat sie neue Blätter bekommen. Denen kann ich nun beim Wachsen zugucken.

Palme

Die Nägel habe ich natürlich trotzdem lackiert.
Mehr Infos und Fotos sind auf meinem zweiten Blog Nagellackherz.

Nagellack

Um den Überblick zu behalten, habe ich alle Lacke, die es noch nicht waren, auf Sticks lackiert und neu in meine Schränke sortiert. Dabei habe ich unter anderem mal alle meine Essies aneinander gelegt und war sehr verliebt.

Nagellack2

Heute habe ich mal etwas gekocht, was es sonst bei mir nie gibt. Ich mache nämlich nie leberkäse und auch nie Bratkartoffeln (das ist mir sonst immer zu viel Aufwand. Das Kochen und Pellen und Schnibbeln und Braten…).

Leberkäse

Danach gab es dann Nachtisch. Einmal gesunden und einmal ganz und gar ungesunden.

Nachtisch

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Alice
    Jul 29, 2014 @ 20:21:01

    Och, so ein nettes Stück Leberkäse würde ich mich auch gefallen lassen 🙂

    Sehr süße Mieze ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

