Ich lese jetzt „Weil ich Will liebe“ von Colleen Hoover

Hoover_Weil ich Will liebeNachdem ich den ersten Teil um Will und Layken an einem Tag im Urlaub durchgelesen hatte, war ich richtig traurig, dass ich nicht sofort an den zweiten Teil heran komme. Aber noch am Ankunftstag in Deutschland habe ich mir diesen Teil besorgt.

Erster Satz:
(ACHTUNG, wer den ersten Teil noch nicht kennt und ihn noch lesen will, sollte vielleicht weggucken…) „Ich habe das Gefühl, dass das jetzt endlich unser Jahr wird – Lakes und meins.“

Kommentar verfassen

