Sonntäglich(Ich) #28

Nach einer kurzen Pause kommt endlich wieder ein Sonntägl(Ich). Dass ich es dann nicht mal geschafft habe, es noch wirklich am Sonntag zu posten ist irgendwie bezeichnend.
Ich war aber natürlich nicht untätig in den letzten drei Wochen. Ich habe mich sehr aktiv unter der kubanischen Sonne gebrutzelt. Ein paar Bilder davon zeige ich euch hier im Schnelldurchlauf:

Ich war mit einer sehr guten Freundin dort und als wir das erste Mal an den Strand gegangen sind, waren wir begeistert. so türkises Wasser haben wir noch nie gesehen. Leider zeigen die Fotos nicht im Ansatz, wie schön es wirklich war.
Meer

Natürlich mussten wir auch Havanna sehen (in der Mitte der Collage ist ein Blick über die Stadt). Auf der Fahrt dahin kamen wir am Tal der tausend Palmen vorbei (oben links). Wir waren auch an der ehemaligen Villa von Che Guevara (unten links) und überall in der Stadt traf man auf Ernest Hemingway.
Havanna

Vor allem sieht man aber überall Oldtimer.
Oldtimer

Außerdem haben wir uns angeschaut, wie man Zigarren dreht.
Zigarre

Wir machten auch einen Auflug zu einer Trauminsel: Cayo Blanco.
Cayo Blanco

Auf dem Weg nach Cayo Blanco hielten wir jedoch an, um eines meiner Reisehighlights zu erledigen. Wir sind mit Delfinen geschwommen.
Delfin

Klischeehaft mussten wir auch Sonnentuergangsfotos machen. Und wieder war es in live so viel schöner.
Sonnenuntergang

Ich war aber auch nageltechnisch nicht untätig. Ich ging in den Urlaub mit dem Design oben links. Ich lackierte weiß. Dann tröpfelte ich „Watermelon“ von Essie in Wasser, sprühte Desinfektionsmittel drüber, damit die Fläche aufbricht. Dann hielt ich meinen Finger ins Wasser.
Im Urlaub trug ich dann noch hellblau (Essie – find me an oasis), apricot (Essie – resort fling) und flieder (Rare Nails – Cotton Candy).
Gekauft habe ich natürlich mehr als genug.
Nägel

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Aug 06, 2014 @ 11:43:34

    Toll, toll, toll! Einfach nur schön! ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

