Ich lese jetzt „Gone Girl“ von Gillian Flynn

Flynn_Gone GirlSchon Monate, bevor es in aller Munde war, hatte ich es auf der berühmt-berüchtigten Tagung bekommen.
Da ich just in dem Moment aber in eine Leseflaute rutschte, die nur in einem Monat eine kurze Pause einlegte (in dem ich dann andere Bücher las), beginne ich dieses Buch nun erst eine Weile nach dem Hype.

Erster Satz:
„Wenn ich an meine Frau denke, fällt mir immer ihr Kopf ein.“ (Der Kopf, nicht das Gesicht. Tja nun, jeder sollte seinen eigenen Fetisch haben.)

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. buchstabentraeume
    Dez 09, 2013 @ 11:03:10

    Mach dir nichts draus, ich habe das Buch auch noch nicht gelesen. 😉

    Antwort

  2. Julie
    Dez 09, 2013 @ 13:46:03

    Oh ich bin sehr gespannt, wie Du es findest. Ich hab mich noch nicht getraut. Vielleicht überzeugt mich Deine Rezension?! Die Meinungen gehen ja echt sehr stark auseinander. Hab viel Spaß.

    Antwort

    • buecherherz
      Dez 09, 2013 @ 15:28:16

      Liebe Julie, dann hoffe ich doch sehr, dass ich dir mit meiner Rezension weiterhelfen kann.
      Ich bin aktuell auf S. 147 und finde es bisher richtig gut. Mal sehen, was das abschließende Fazit sagt.
      Dass die Meinungen so auseinander gehen, habe ich auch schon gesehen. Ich bin gespannt, auf welche Seite ich mich schlage (aber da die meisten mit dem Anfang Probleme hatten und ich den ja gut fand, werde ich es sicher am Ende sehr mögen.)

      Antwort

  3. Kermit
    Dez 11, 2013 @ 14:35:35

    Ganz viel Spaß mit disem Buch! Gelesen habe ich es (leider) noch nicht, aber ich MUSS es haben! Frag mich nicht warum, aber seit einer begeisterten Rezi bin ich von diesem Buch richtig angefixt.

    Hoffentlich kannst du auch Gutes berichten 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

