Sonntägl(Ich) #8

Diese Woche ist wieder gar nicht so richtig viel passiert, außer dass ich eingekauft habe und mir die Nägel lackiert habe. Die Dunkelheit den ganzen Tag über und die Kälte machen mir richtig zu schaffen.

Diese Woche trug ich zwei verschiedene Nagel-Designs, aber vom Prinzip her waren es die gleichen.
Beim linken trage ich „Iced Latte“ von Essence und habe „Penny Talk“ von Essie darüber gestempelt.
Beim rechten trage ich „Bond with whomever“ von Essie als Basis und habe darüber Essies „Nothing else metals“ gestempelt.

Nagellack

Weil ich so begeistert vom Stempeln war, habe ich gleich „ein paar“ neue Schablonen gekauft. Weil ich (natürlich) schon unglaublich viele hatte, aber nur wenige mit Motiven für den ganzen Nagel, habe ich gezielt nach solchen Motiven gesucht. Ich wurde mehr als fündig.

Stampin

Gekauft habe ich mir in dieser Woche vier Mäntel. Alle Mäntel, die ich habe, sind mir entweder zu klein oder…. nee, sie sind alle zu klein geworden. Sie sind auch alle schon ein paar Jahre alt.
Darum musste ich gleich zuschlagen bei Zara und Mango. Es war gar nicht so einfach passende zu finden, aber es wurde dann ein dunkelblauer, ein schwarzer, ein khakifarbener und ein waldgrüner. Glücklicherweise sind es auch alles andere Modelle (ich kaufe ja gern mal das gleiche Teil in zwei oder mehr verschiedenen Farben, wenn ich es sehr toll finde).
Außerdem habe ich noch ein Pralinen-Rezeptbuch mit Förmchen gekauft. Meine Kollegin hatte es letztens gekauft und hatte ein paar Tage später selbstgemacht Pralinen auf Arbeit dabei. Sie waren so unglaublich lecker. Ich will nun meinen Eltern welche zu Weihnachten machen. Vielleicht mit ein bisschen Goldpuder und dann in so kleinen Tütchen.
Außerdem ab es mal wieder Nagellack…

Einkäufe

Beim Shoppen habe ich auch schon Kleinigkeiten für den Adventskalender mit meiner Kollegin gekauft. Jede von uns bekommt zwölf Türchen und wir haben ein Preislimit von 20 Euro angesetzt. Jedes Geschenk hat einen Bezug auf meine Kollegin und ich freue mich richtig über die Sachen, die ich gefunden habe. Drei Türchen fehlen noch.

Adventskalender

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alice
    Nov 29, 2013 @ 06:46:37

    Adventskalender sind so toll ❤ Ich muss mir heute noch ein paar Gedanken machen, denn für Marcs habe ich bei weitem noch nicht alles zusammen o_O

    Antwort

  2. Kim
    Dez 07, 2013 @ 15:00:25

    Oh, das schaut ja sehr schick aus! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

