Sonntägl(Ich) #7

Diese Woche verging unglaublich schnell nach meinem Empfinden. Geschafft habe ich gar nichts. Gesund gelebt aber auch nicht. An einem Tag war ich erst 4 Uhr im Bett, an dem Abend dafür dann 20 Uhr. In der nächsten Nacht war ich wieder bis 2 Uhr wach, die Nacht danach bin ich um 20:15 Uhr ins Bett gegangen. Viel unregelmäßiger geht ja fast nicht.
Gelesen habe ich nicht eine Seite. In der Zeit vorm Schlafengehen habe ich lieber meiner Sucht gefrönt: Handyspiele. Klischeehaft spiele ich natürlich exzessiv „Candy Crush“ (Ich berichte nicht ganz ohne Stolz, dass ich bereit in Level 461 bin und deswegen im Moment nicht am Handy weiterspielen kann, sondern nur direkt über Facebook.). Seit ein paar Monaten züchte ich auch voller Begeisterung in „DragonCity“ Drachen (links oben). Seit dieser Woche bin ich nun auch noch Pony-Sammlerin bei „MyLittlePony“ (rechts oben) und kämpfe und sammle in „EPIC“ (rechts unten).

Spiele

Dank der unglaublichen Haltbarkeit von Essie bin ich diese Woche nur mit einem Lack rumgelaufen: „For the Twill of it“. Er ruft in der Bloggerwelt wahre Begeisterungsstürme hervor. Ich bin recht zwiegespalten. Ich habe es ja nicht so mit grünem und blauen Lack (und in diesen Spektren changiert er nun mal). Andererseits ist er schon sehr besonders. Aber schlecht fotografieren lässt er sich!
Natüüüürlich habe ich diese Woche auch wieder Nagellack gekauft.

Nägel

Ich habe in meiner Wohnung noch nie Glas zerschmissen. Diese Woche gleich zwei Mal. Zum einen wollte ich einen tiefen Teller in meine Spülmaschine stellen. Irgendwie habe ich daneben gehalten und er fiel ungefähr 20cm. Er hat es nicht überlebt. Nun bin ich unglaublich frustriert, dass ich alle Teller, Gläser, Besteckteile in 6facher Ausführung habe. Nur die tiefen Teller nicht mehr.
Als ich die Scherben in den Müll schmeißen wollte, bin ich kurz an meinen Handrücken gekommen und habe mich gleich geschnitten.
Einen Tag später fiel mir eine kaputte Glühbirne von der Küchenzeile und zersplitterte kleinteilig.
Als ich dann den Müll weggebracht habe, schnitt sich eine Tellerscherbe nicht nur durch den Beutel, sondern auch gleich noch durch meine Chino (und weil ich so dann noch zwei Pakete abholen musste, blutete meine Hose dezent voll).

Scherben

Eine neue Pink Box kam diese Woche auch an.
Eigentlich finde ich sie richtig gut. Eigentlich aber auch irgendwie nicht.
Es gab Reinigungsmoussse von bebe more (Finde ich super. Kann man ja doch immer gebrauchen. bebe more ist ja neu und soll für die Haut ab 25 Jahren sein. In zwei Wochen falle ich dann offiziell in die Zielgruppe.), Körpermilch in Duftrichtung „One Ginger Morning“ von Treaclemoon (Ich kämpfe ja seit Monaten mit der Kokos-Duschcreme von Treaclemoon und finde auch jetzt die Größe schrecklich. Wie lange soll ich mich denn damit eincremen? Außerdem ist ständig Körpermilch/-lotion/-butter in den Boxen und ich habe Massen davon.), Reinigende Maske von Schaebens (Maske halt…), MeineBase Körperpflegesalz von P. Jentschura (Klingt ganz interessant. Kann man für ein Voll-, Dusch- und Fußbad oder auch Peeling nutzen.), Moisturizing Nail Balsam von Trind (Ich bin zum Glück mit festen, dankbaren Nägeln gesegnet, die nie trocken sind oder splittern. Daher brauche ich den Feuchtigkeitsspender nicht.), Seide&Glanz Volumen Mousse von L’Oréal (Ich style meine Haare so gut wie nie und nutze auch nie Haarspray oder irgendwelches Mousse. Mehr als kämmen ist morgens nicht drin.) und eine EatSmarter (Mag ich! Ich koche zwar nie Neues, aber vielleicht sollte ich damit endlich mal anfangen.).

Pink Box

HinterlandIch habe kein Lied der Woche, sondern ein ganzes Album. Ich höre täglich stundenlang Hinterland von Casper. Ich kann nicht mal ein Lieblingslied nennen. Ich finde sie alle fantastisch.