3 Jahre

Heute ist der 28. August.
Genau vor 3 Jahren und einem Monat (ich bin momentan echt eine schlechte Bloggerin) erschien der erste Blogartikel.
Mittlerweile gibt es über 25.000 Klicks, über 400 Artikel und über 800 Kommentare.
Auch wenn man es im Moment nicht sieht, ich bin immer noch schrecklich dankbar und erfreut über all das.

3 Jahre

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Aug 28, 2013 @ 00:45:32

    Wow, drei Jahre schon! Herzlichen Glückwünsch 🙂 Da lasse ich dir doch gleich mal eine virtuelle Geburtstagstorte mit drei Kerzen zum Ausblasen und Was-Wünschen da und hoffe auf viele weitere Jahre mit dir!

    Ich mag dein 3er Bild, das ist ja eine süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 28, 2013 @ 12:53:09

      Liebe Kermit, vielen Dank! 🙂
      Torte ist immer super, die nehme ich auch virtuell gern an.

      Und auch vielen Dank für dein Kompliment an mein Bild. Nachdem ich keinen Kontakt mehr zu der Person habe, die mir die Geburtstagsbilder sonst immer gestaltet hatte, musste ich mir jetzt selber etwas einfallen lassen. Daher freut es mich umso mehr, wenn es gut ankommt.

      Liebe Grüße,
      buecherherz

      Antwort

  2. seitengeraschel
    Aug 28, 2013 @ 06:16:55

    Gibt doch immer Zeiten, in denen man nicht viel bloggt! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🙂 Schön, mal wieder von dir zu lesen.

    Antwort

  3. ninespo
    Aug 28, 2013 @ 09:38:19

    Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre, tolle Zahl. Ich wünsche dir noch drei und mehr weitere gute Jahre =) Liebe Grüße ^^

    Antwort

    • buecherherz
      Aug 28, 2013 @ 12:55:40

      Ach wie lieb, Dankeschön. 🙂
      Ja, mit drei Jahren fühlt sich mein Blog langsam schon etwas größer an.
      Und ich hoffe, es folgen noch viele tolle Jahre.

      Antwort

      • ninespo
        Aug 29, 2013 @ 08:14:24

        Gerne :3
        Ja, ich glaube ich weiß, was du meinst. Man hat mehr Erfahrung, man hat schon so viele Artikel, Seiten und Leser. Aber am Wichtigsten finde ich: Immer noch Spaß dabei haben 🙂

  4. Bücherphilosophin
    Aug 28, 2013 @ 10:23:35

    Da kann man ja an dieser Stelle nur herzlich gratulieren – auf die nächsten 3 Jahre! Ich hoffe Du und Dein „Buecherherz“ bleiben uns Lesern noch lange, lange erhalten.
    LG, Katarina 🙂

    Antwort

  5. Aki
    Aug 28, 2013 @ 11:58:02

    Na Glückwunsch zu der schon recht langem zeit wie ich finde..
    Lg Aki

    Antwort

  6. Florian
    Aug 28, 2013 @ 13:27:26

    Uih, na dann mal auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

