Juni-Liste

Ich hatte es bei der Auslosung des Gewinnspiels schon gesagt: Hier passiert gerade so viel Leben, dass ich nicht zum Lesen komme. Und deswegen bin ich nicht traurig darüber. Irgendwann wird es sicher wieder ruhiger und ich falle nicht irgendwann nachts einfach nur noch todmüde ins Bett.
Deswegen sah mein Juli lesetechnisch auch wirklich unschön aus:

gelesen:

gekauft:
Josephine Chaos – Dann press doch selber, Frau Dokta! – Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

geschenkt:

gewonnen:

Kommentar verfassen

