Mai-Liste

Im Mai habe ich wieder relativ wenig gelesen. Erst zog sich Sommerfalle etwas, dann rutschte ich schnell durch Schattenfreundin und dann hänge ich gerade wieder bei Starters von Lissa Price. Das liegt aber nicht daran, dass ich das Buch nicht mag (ganz im Gegenteil), sondern eher, dass ich keine Zeit hatte. Aber die Zeit kommt wieder.

gelesen:
Debra Chapoton – Sommerfalle 2 Sterne
Christine Drews – Schattenfreundin 4,5 Sterne

gekauft:

geschenkt:
Fanny Schönau – Liebesglück und Beerenkipferl
Matthias Gerhards – Gott ist kein Zigarettenautomat
Pontus Ljunghill – Der Mann im Park
Cathryn Constable – Wo Schneeflocken glitzern
Noam Shpancer – Der glücklose Therapeut
Roger Hobbs – Ghostman
James Meek – Liebe und andere Parasiten
Tanja Heitmann – Das Geheimnis des Walfischknochens
David Pfeifer – Schlag weiter, Herz

gewonnen:

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kermit
    Jun 04, 2013 @ 10:52:07

    Besser Zeitmangel, als Leseunlust 🙂 Aber hoffentlich hast du nächsten Monat wieder mehr Lesezeit und HOFFENTLICH wird das Wetter besser.

    Wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Lese-Juni.

    Ich starte in den nächsten Tagen auch eine „Anti-Age dem SuB“-Reloaded. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? Die Regeln werden etwas abgeändert und vielleicht möchtest du dich ja wieder anschließen 🙂 Ich melde mich nochmal, sobald der Post online ist!

    Liebe Grüße

    Antwort

    • buecherherz
      Jun 13, 2013 @ 13:32:16

      AHHHH, hier ist bei mir gerade so viel im Privatleben los, dass ich zu nichts mehr komme.
      Darum war ich ein paar Tage nicht mal auf dem Blog online.
      Aber ich gucke vorbei. Und kann vielleicht später einsteigen. Ich kann aber nichts versprechen. Leider. 😦

      Liebe Grüße

      Antwort

  2. Kermit
    Jun 14, 2013 @ 15:05:34

    Die Challenge würde auch erst zum ersten August starten )
    Vielleicht beruhigt es sich bei dir bis dahin ein wenig und falls nicht- die 3.0 wird sicher kommen ^^

    Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder etwas geruhsameres Leben bei dir“

    Antwort

Kommentar verfassen

