Suchanfragen Teil 10

Wieder sind drei Monate um und ich kann die Suchanfragen zeigen, die so reinkamen. Insgesamt waren es 1.269 Stück und ich habe hier die skurrilsten zusammengetragen:

arschloch
Sowas! Na das fängt ja gut an.

vorhautverengungs bilder
Hab ich nicht. Will ich auch nicht haben.

buecherherz.wordpress.com+sub
Groß, sehr groß! Das gesteigerte Interesse freut mich aber. Mitleid kann ich auch gebrauchen.

august 14 buch
Mai 7 Musik (War das ein Spiel? Habe ich jetzt gewonnen?)

buch: ich bin eine liebe schwiegermutter
Willst du dich da jetzt selber von überzeugen oder lernen?

gibt es noch bücher aus gummi
Bestimmt?! Badebücher zum Beispiel.

buecherherz.wordpress.com+frage-7-welches-ist-das-schonste-buch-das-du-je-gelesen-hast
Ich liebe es, wenn URLs gegoogelt werden.

woher stammt vater von michael tsokos in griechenland
Für was will man das nun so genau wissen?

fremdwörter herzschmerz
Mir reicht es, wenn ich das Gefühl kenne. Da nutzt es mir auch nicht, wenn ich das noch in zehn anderen Sprachen sagen könnte.

was wir von einzelgängerinnen lernen können
Wenn ich jetzt etwas Erwachsenes sagen müsste, würde ich sagen: Von jedem Menschen kann man gleich viel oder gleich wenig lernen. Aber zum Glück muss ich das nicht…

isola das buch neu argumentation
Für oder gegen was wollen wir denn jetzt argumentieren? Und wichtig: Bin ich dann pro oder kontra?

welche zwei punkte der liste haben meiner meinung nach für tessa den größten sinn gemacht bevor ich sterbe
und
welche 2 punkte der liste haben deiner meinung nach tessa am meisten geschadet
Du willst also deine Meinung für die guten Sachen (kann ich dir nicht helfen) und meine Meinung für die schlechten (will ich dir nicht helfen). Ich fand das Buch so doof und eigentlich hat sie nur Sachen gemacht, die schlecht für sie sind.

das geheimnis von level 285 candy crush
So, ich habe extra für dich nachgeguckt. Du musst erst die Mitte freimachen und dann die drei Fische nacheinander befreien. Die zerfressen das Gelee in den unteren drei Feldern. Bitteschön.

geschichten über hintern wird vermöbelt
Habe ich noch nicht gelesen. Wenn ich eins finde, sage ich bescheid.

mit meiner tochter war ich im nagelstudio
Finde ich nicht schlimm. Obwohl, warte… Von was für einem „Nagelstudio“ reden wir hier?

beruf für bücherliebhaber
Also grundsätzlich dürfen die erstmal überall arbeiten, glaube ich.

was können bücherliebhaber studieren
Auch da sind mir keine Einschränkungen bekannt.

schweiz 2013 gewinnspiel
Ach so geht es…

buch gewinnen
Du wohnst nicht in der Schweiz, nein?

kennt jemand das buch remember ?
Ja, hier! Ich, ich, ich!

lebenslauf meiner tochter für die hochzeitszeitung
Also wenn man den Lebenslauf der eigenen Tochter schon googlen muss, ist irgendwas verkehrt gelaufen.

ich lese
Glückwunsch!

warum ist lesen für mich nicht mehr spannend
Zu viele Bücher gelesen? Zu viele schlechte Bücher gelesen?

wo gibt es das buch die känguru- chroniken her?
Uhhh, pass auf, Geheimtipp: Buchhandlung.

jedes kapitel von dem buch whisper
Jedes besteht eher so aus Buchstaben, Wörtern und Sätzen. Rein formal gibt es keine Unterschiede.

asoziale die lustige sachen machen
Das ist jetzt für mich ein Oxymoron.

bus anpinkeln
Ahhhh, da ist also einer für die Frage eins weiter oben (aber ob das nun lustig ist…).

vom hundertsten ins tausendste kommen bedeutung
Wurde dir gesagt, dass du das immer machst? Dann war das nicht unbedingt nett gemeint.

müssen bücher für den unterricht gekauft werden
Also wir haben unsere tatsächlich immer von der Schule ausgeliehen bekommen. Da bin ich sehr dankbar (denn so manches Buch hätte ich im Nachhinein eh nur verbrannt vor lauter Hass).

nicken lächeln arschloch denken
Mache ich oft. Sehr, sehr oft.

wieso müssen bücher neu aussehen
Weil es schön ist.

die tribute von panem die toten und die reihenfolge
Listest du immer die Toten auf? Ist das ein spezielles Hobby?

roman krebs freundin
Nee, ich bin Schütze.

oberarm sterne mann
Hast du wie der Sucher über dir versucht drei Wörter aneinander zu reihen, die nichts miteinander zu tun haben?

hörbuch 2 mal gehört
Dann lohnt es sich wohl.

william wahl freundin
Das weiß ich nicht. Ich bin es zumindest nicht.

roman entführt
Oh nein, ich hoffe, er wird gefunden!

gebrauchte buecher mit leserilleun
Suchst du gezielt danach? Ist das ein Fetisch von dir?

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ninjaan
    Mai 28, 2013 @ 22:29:21

    „geschichten über hintern wird vermöbelt
    Habe ich noch nicht gelesen. Wenn ich eins finde, sage ich bescheid.“

    Ich glaube da sucht einer nach „shades of grey“ 😉

    Antwort

  2. Herba
    Mai 29, 2013 @ 08:27:01

    Einfach köstlich – sowohl die Fragen als auch die Antworten 😆

    Antwort

  3. ninespo
    Mai 29, 2013 @ 09:14:49

    Deine Antworten sind so herrlich! Hach ja 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

