Montagsstarter #114

Der Montagsstarter von Martin:

1. Das Wetter habe ich so satt.

2. Für nichts habe ich mich jetzt angemeldet. Ich bin eher dabei mich mal nach und nach bei einigen Sachen abzumelden.

3. Ich bin der Meinung, dass ich schon wieder in meiner eigenen Wohnung ein Buch verloren habe; danach musste ich direkt mal suchen. (Also „müsste“ ich mal suchen. Wenn ich denn nicht so faul vielbeschäftigt wäre)

4. Irgendein Gericht, das meine Mutter gekocht hat, würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern interessiert mich genau so wenig wie jede andere Fußballmannschaft.

6. Candy Crush und Coindozer spiele ich sehr gerne. Ich spiele beides auf dem Handy und bin stark süchtig. 😀

7. Ich habe mir eine Lesestrategie überlegt und das klingt jetzt viel hochtrabender, als es eigentlich ist, anders hat das aber nicht in die Lücke gepasst. Eigentlich will ich nur schaffen Starters diese Woche zu beenden.

8. Und für diese Woche stehen wie immer aufräumen und lesen auf dem Plan und für meinen Blog habe ich einen neuen Teil der Suchanfragen vor.

Kommentar verfassen

