Montagsstarter #113

Pfingstmontag ist ein freier Montag. Trotzdem gibt es den Montagsstarter von Martin.

1. Pfingsten verbringe ich vorrangig auf meiner Couch.

2. Ich fange jetzt endlich ein Buch an, das ich schon vor einem Jahr unbedingt lesen wollte.

3. Mit der neuen Untermieterin meines Übernachbarn wird es jetzt bestimmt besser als mit den Vorherigen oder etwa nicht?

4. Ich möchte auf jeden Fall jemanden mit dem Gewinnspiel glücklich machen.

5. Eigentlich müsste ich mal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten, aber immer wenn ich mir die Sachen angucke, denke ich „Ach, das ist doch ganz schön. Das behalte ich noch!“.

6. Der Sommer soll bitte bitte endlich kommen.

7. Es gibt immer wieder Regen hier in Hamburg und ich mag nicht mehr.

8. Diese Woche steht heute arbeiten auf dem Plan und außerdem nicht viel.

Kommentar verfassen

